Get the Push!

Wir geben unseren Köstlichkeiten eine zweite Chance
und du kannst davon profitieren.

Da der Platz in unserem Tiefkühler in der Zwischenzeit schon recht begrenzt ist, aber bei den Kochwichtel-Abenden und Infoveranstaltungen immer Köstlichkeiten übrig bleiben, haben wir das #smarteSackerl ins Leben gerufen. Bleibt etwas bei einer Veranstaltung über, schicken wir eine Push-Nachricht aus und stellen ein #smartesSackerl zusammen.

Wie kommst zu zur Infos, dass es ein #smartesSackerl gibt?

App
installieren

Die PPush-App ist kostenlos im App-Store und im Google Play Store erhältlich.

Channel "impulsbox" folgen

und schon bekommst du die aktuellsten Nachrichten als Push-Nachricht.

Formular
abschicken

Nun brauchst du nur noch das Formular ausfüllen und abschicken.

Was ist das #smarteSackerl eigentlich?

Jene, die schon bei Vereinsveranstaltungen mitgearbeitet haben, kennen dieses Bild: Nach der Veranstaltung bleiben zubereitete Speisen über, die schlussendlich im Müll landen, da eine Verteilung unter den Mitwirkenden nicht möglich ist.

Um den Müll zu reduzieren, aber vor allem, um mit den Ressourcen bewusster umzugehen, startet der Verein impulsBOX die Aktion #smartesSackerl. Bleibt von den zubereiteten Gerichten etwas über, profitiert die Gemeinschaft. Durch diese Aktion setzt der Verein ein weiteres Zeichen um smart zu handeln.

Mehr dazu?

Den gesamten Beitrag findest du auf www.impulsbox.at